Anbieterkennzeichnung im öffentlichen Raum

Bei Webseiten schreien alle nach einer Anbieterkennzeichnung für die bereitgestellten Inhalte aber im öffentlichen Raum einer Fußgängerzone kann man ohne Probleme einen Stand mit einem „Stress-Test“ aufbauen und sein Informationsmaterial verbreiten ohne sich offen zuerkennen zugeben.

Hier der Stand von Scientology am Samstag in der Göppinger Fußgägerzone:

DSC00025

DSC00026

Nirgends wird darauf hingewiesen von welcher Organisation der Stand ist.

Ich bin definitv dafür auch hier eine klare Anbieterkennzeichnung einzuführen damit die Passanten gleich wissen mit welcher Organisation sie es zutun haben.

Technorati Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: