Qype: Restaurant Indian House in Göppingen

GoeppingenRestaurantsIndisch & Pakistanisch

War gestern Abend zum ersten mal im Indian House essen.
Hatte eine Platte mit drei verschiedenen Gerichten die allesamt sehr lecker waren. Das dazugereichte Brot war auch sehr gut.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.

Mein Beitrag zu Restaurant Indian House – Ich bin bone187 – auf Qype

2 Antworten

  1. Sorry, kann Deine Einschätzung nicht teilen. Das Restaurant ist kühl. Das Essen war Einheitspampe. Und freundlich war die Bedienung auch nicht. Mehr so: Vorsichtig Kunde will was essen.

  2. Seid Mitte 2008 ist das Restaurant unter neuer Leitung und heisst „Ganeshi“. Wir waren zunächst skeptisch, mittlerweile gehören wir zu den Stammgästen. Als Fans der indischen Küche probieren wir viele indische Restaurants auf unseren Trips durch Deutschland aus, zuletzt haben wir 3 Restaurants in den USA ausprobiert, aber diesem Inder kann kaum jemand das Wasser reichen. Beim Betreten des Restaurants steigt einem gleich der Duft von Bockshornklee und anderen traditionellen indischen Gewürzen in die Nase.
    Meistens essen wir zu Abend dort. Zugegeben, der Inhaber, der laut eigener Angabe seit 12 Jahren Koch ist, wirkt manchmal etwas gestresst, aber die Zutaten sind stets frisch und wenn man mal etwas länger auf sein Essen warten muss merkt man erst recht, dass alles frisch und nach ayurvedischem Verständnis zubereitet ist.
    Das Mittags-Buffett ist ebenfalls sehr empfehlenswert (Suppe, 2 Fleisch- und 2 vegetarische Gerichte), auf Wunsch wird es einem liebevoll und sorgfältig eingepackt, so dass man ein reichhaltiges und wohlduftendes Menü mit ins Büro nehmen kann.
    In jedem Fall auch einen Besuch wert für India Fans von Ausserhalb.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: