Hitliste – der bester Cappuccino in Göppingen

Ich als alter Kaffee Trinker und Cappuccino-Fan habe hier mal meine persönliche Hitliste der besten Cappuccinos in Göppingen:

  1. Cafe Rouge
    Begründung: Sieht einfach schön aus mit den von den Bedienungen gemachten Ornamenten aus Schokoladensirup auf dem Milchschaum. Zudem ist die in Vollmilchschokolade eingepackte Haselnuss die man dazubekommt sehr lecker!
    Cappuccino Cappuccino
  2. Filmcafe
    Begründung: Auch sehr lecker, der Kaffee ist da er soweit ich weis direkt dort geröstet wird wirklich gut. Abzüge gibt es für den trockenen Amarettokeks; der ist nicht mein Fall
  3. Cafe Tresor
    Tresor - Cappuccino 1 Tresor - Cappuccino 2

Noch nicht getestet habe ich (leider) die

  • Cappuccino-Bar
  • Citybar (die einen sehr guten haben sollen)
  • Cafe Berner

Und wo gibt es eure Meinung nach den besten Cappuccino der Stadt?

Eine Antwort

  1. […] Hitliste – der bester Cappuccino in Göppingen […]

Schreibe einen Kommentar

