Qype: ciba mato in Stuttgart

StuttgartNachtlebenBars

Nach dem Noodle 1 gestern ging es auf die andere Seite ins Ciba Mato um noch gemütlich einen Cocktail zutrinken.
Bisher war auch selbst noch nie im Ciba Mato hatte aber hier als auch im Bekanntenkreis schon viel gutes gehört und kann mich der Mehrheitsmeinung nur anschließen. Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, und das wusste ich auch nicht vorher, ist das es keinen Nicht-Raucher Bereich gibt.

Die bestellten Cocktails waren alle sehr gut und der Service freundlich und dezent.

Mein Beitrag zu ciba mato – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

