Qype: Cappuccino Bar in Göppingen

Goeppingen

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem besten Cappuccino in Göppingen (siehe auch http://slink.in/6104)
und bin deshalb gesteren das erste mal in die Cappuccino Bar gegangen und muss sagen das ich es sehr schön fand. Schönes italienisches Ambiente so wie man sich eine Cappuccino Bar vorstellt. Das Cafe wird auch von einem Italiener betrieben.
Der Cappuccino war bisher der „italenischste“ Cappuccino den ich in Göppingen bekommen hat. So stelle ich mir das vor! Daher muss ich mein Beitrag im Blog updaten; denn hier gibt’s den besten Cappuccino.

Mein Beitrag zu Cappuccino Bar – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: