Qype: Milchbar Killesberg in Stuttgart

StuttgartRestaurants

Letzten Donnerstag war ich hier auf einem Firmenfest und muss sage das ich ziemlich enttäuscht war. Hauptgrund hierfür war das es in der Milchbar fast unerträglich kalt war; anschscheinend gab es ein Problem mit Heizung bez. der Elektrizität. Die vorhanden Heizstrahler (Gas als auch elektrisch betrieben) haben nicht wirklich geholfen.

Das Essen was serviert wurde war soweit in Ordnung und die Servicekräfte haben sich wirklich bemüht den Abend angenehm zugestallten.

Weiter negativ Aufgefallen ist mir das es auch kein Licht auf der Herrentoilette gab; wohl auch aufgrund des Problems mit der Elektrik und das die Kaffeemaschine defekt war.

Mein Beitrag zu Milchbar Killesberg – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

