Qype: Stadtbibliothek in Göppingen

Goeppingen

Ja die Stadtbibliothek in Göppingen zählt zu den besten Stadtbibliotheken (bei Städten von 50.000 bis 100.000 Einwohnern). In der Regel findet man als Leseratte hier alles was das Herz begehrt; der IT-Bereich könnte jedoch großer und aktueller Ausfallen. Mit diesem Problem haben aber denke ich fast alle Bibliotheken zukämpfen.

Seit neustem kann man sich Bücher, Zeitschriften etc. auch online auf seinen PC herunterladen was ich einen klasse Service finde da dies doch den ein oder anderen Gang zur Bibliotheken oder Kiosk spart. So hat man z.B. jeden Montag den neuest Spiegel zur Hand🙂

Mein Beitrag zu Stadtbibliothek – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: