Qype: Besitos-tapas y mas in Stuttgart

StuttgartRestaurantsTapas

Gestern habe ich zusammen mit einem Freund das Besitos angetestet.
Das Fazit: Alles in allem ganz ok.
Ich hatte das Filetsteak mit Ofenkartoffel und einem kleinen Beilagensalat und mein Freund die Paella mit Hühnchen.
Das Steak war in Ordnung; nicht ganz Zart und richtig Medium war es auch nicht. Die Paella war recht lecker jedoch mit für meinen Geschmack zu starken Weißweinaroma.

Die Cocktailkarte ist recht überschaubar jedoch waren die Cocktails auch zur Happy-Hour gut gemixt.

Zu den Tapas kann ich nichts sagen da wir diese nicht getestet haben.

Die Bedienung war den ganzen Abend über sehr freundlich und auf zack.
Mein Beitrag zu Besitos-tapas y mas – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

