Qype: Amadeus in Stuttgart

StuttgartBars & KneipenKneipen

Also so richtig konnte mich das Amadeus bei meinem ersten Besuch nicht überzeugen. Über den Service an diesem Abend konnten wir uns an diesem Abend nicht beschweren allerdings fand ich das Essen nur mittelmäßig.
Ich hatte ein Pfeffersteak. Anstelle der Kartoffelecken hätte ich gerne normale Kartoffeln (Salzkartoffel oder Folienkartoffel) gehabt was aber leider nicht möglich war. Der Sauerrahm wurde mir aber wie gewünscht extra serviert.
Für den Preis von immerhin 17,80 € hätte ich jedoch etwas mehr und besseres Fleisch erwartet. Das Fleisch war doch etwas zäh und auch nicht ganz auf den Punkt gebraten. Zudem wurde das Fleisch auf einem Soßenspiegel serviert von dem nichts in der Karte stand. Auf diesen hätte ich nähmlich gerne verzichtet. Die Kartoffelecken waren ok und so fettig wie in manch anderen Restaurants.

Der Service war wie gesagt an diesem Abend in Ordnung. Kann aber auch daran gelegen haben dass das Lokal an diesem Abend nicht voll war.
Mein Beitrag zu Amadeus – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

