Qype: Zwölf Apostel in Hannover

HannoverRestaurantsItalienisch & Pizza

Als ich vier Tage geschäftlich in Hannover war war ich insgesamt drei mal im Zwölf Apostel essen wobei ich nie eine Pizza hatte. Zweimal hatte ich einen Salat der für den Preis (ca. 8 €) wirklich super reichlich und super lecker war und einmal Pasta. Über das Essen kann ich insgesamt nicht negatives sagen; eher im Gegenteil.
Über das Ambiente im Restaurant kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich finde es auch etwas zu überladen und zu groß; man kommt sich vor wie in einer Halle aber zum Essen vor allem Mittags kann ich das Zwölf Apostel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Mein Beitrag zu Zwölf Apostel – Ich bin bone187 – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: