Qype: H & M Hennes & Mauritz GmbH in Göppingen

GoeppingenMode

So Göppingen hat nun einen H&M und ich war am Wochenende Premiere feiern. Zum ersten Mal im H&M in Göppingen und zum ersten mal überhaupt in einem H&M.

Hier in der Filiale gib es Herren-, Damen und Kindermode auf zwei recht großen Etagen.
Mein Beitrag zu H & M Hennes & Mauritz GmbH – Ich bin bone187 – auf Qype

Eine Antwort

  1. 2008 das erste Mal in einen H&M zu kommen ist schon irgendwie auch eine Leistung. Ich wünschte mir, ich hätte den Laden auch so lange umgehen können. Dann wäre ich wohl noch um einige Geldscheine reicher und mein Schrank wäre nicht so vollgestopft mit Klamotten, die man mal einen Tag lang schön findet. Aber naja, es macht ja auch Spaß, sich jede Woche aufs Neue von den aktuellen Trends inspirieren zu lassen!

Hinterlasse einen Kommentar